Zuhause gefunden

March 27, 2017

Einige unserer Schützlinge konnten wieder in ein neues Heim vermittelt werden. Aus der Kaninchenflut wurden 4 Kaninchen vermittelt.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Theodor hat auch eine 2. Chance bekommen. 

 

Für die grösseren Hasen ist es recht schwierig ein neues Heim zu finden, die 2 Mädchen warten noch auf ihre Chance.

Die Mädels aus der Hasenflut, welche nicht tragend waren, sind nun abließend behandelt und werden bei positiven Ergebnis nächste Woche in die Vermittlung kommen.

 

Bei den Katzen konnten gleich 5 Samtpfoten die Herzen neuer Halter erobern.

Scarlett, Minka, Max, Lucifer und Sirius.

                                          

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wir wünschen allen dass sie sich gut in ihrem 

neuen Heim einleben und besonders den 

Tieren, die neue Partner bekommen haben, dass

sie sich gut verstehen werden.

Please reload

Empfohlene Einträge

Online Spenden wird beliebter

July 4, 2016

1/1
Please reload

Aktuelle Einträge

August 22, 2019

July 25, 2019

June 15, 2019

May 4, 2019

April 10, 2019

November 30, 2018

November 30, 2018

Please reload

Archiv