• Kreistierheim Schwarzwald-Baar Kreis

500 Euro Spende "die fidelen 4"

Die Musikergruppe "die fidelen 4" aus Hüfingen bedachte das Tierheim mit einer 500 Euro Spende, über die wir uns besonders freuen.

Die Gruppe, bestehend aus 4 Personen, dem Musiker Günter Walter und den Sängerinnen Doris Schafbuch, Helga Schafbuch und Uli Schorpp.

Sie treten nicht nur jährlich ca. 6- 7 mal in Alters-und Pflegeheimen im gesamten Schwarzwald-Baar-Kreis auf um die Bewohner zu unterhalten, sondern tun dies sogar als kostenloses, soziales Engagement.

Darüber hinaus werden sie für Geburtstage, Familienfeiern, Seniorennachmittage usw. engagiert. Aus diesem dort erlösten Unkostenersatz machen sie jährlich eine Spende für eine gemeinnützige Einrichtung.

in diesem Jahr ging der Betrag an das Tierheim um die Arbeit mit den Tieren zu unterstützen.

Tolle Idee, tolle Truppe und ein klasse ehrenamtliches Engagement, das gleich doppelt hilft!

Vielen Dank