Zuhause gefunden

January 30, 2017

Vergangene Woche haben besonders viele unsere Schützlinge ein neues Heim gefunden.

 

 

Der schüchterne Sirius konnte erstaunlich schnell nette Menschen von sich begeistern.

 

Toni, als wirklich wunderschöner und netter Kater musste nicht lange warten. 

Sein Bild wurde in der Zeitung veröffentlicht und so war es nicht verwunderlich, dass er am selben Tag noch vermittelt wurde.

 

 

Der kleine Bagira hat auch so einige Herzen gebrochen, er war keine 3 Tage im Vermittlungszimmer.

 

 

 

6 der Ratten bekamen ein neues Zuhause, die 2 ausgewachsenen Böcke und 4 männliche Jungratten.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Weitere Jungkatzen konnten sich vor Besuchern gar nicht retten und so wurden gleich 6 Stück an einem Tag vermittelt. Die glücklichen Gewinner sind:

 

Cleo, Balu,Diva, Zwerg, Mary und Fabio.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Am heutigen Tage sind nun noch 3 Jungkatzen in der Vermittlung.

Zurück kamen leider Koffy und Siggi, ihr neuer Besitzer musste feststellen, dass er wohl auf Katzen allergisch reagiert. Die 2 sind nun zur Beobachtung noch mal auf Quarantäne werden jedoch bald wieder zur Vermittlung freigegeben und suchen dann zusammen ein neues Heim.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Please reload

Empfohlene Einträge

Online Spenden wird beliebter

July 4, 2016

1/1
Please reload

Aktuelle Einträge

August 22, 2019

July 25, 2019

June 15, 2019

May 4, 2019

April 10, 2019

November 30, 2018