top of page

Blog

  • Kreistierheim Schwarzwald-Baar Kreis

Zuhause gefunden

Einige Tiere haben wieder ein neues Zuhause gefunden. Die letzten Farbmäuse aus einem Animal Hording Fall haben eine tolle Gnadenbrotstelle bekommen.

Insgesamt 6 von unseren Kaninchen konnten vermittelt werden. Darunter die 2 Mütter und Fundhase Rübezahn. Noch sind 10 Jungtiere in der Vermittlung.

Nicki und ihre 6 Welpen konnten alle in gute Hände abgegeben werden, besonders erfreulich, die Interessenten für Mutter Nicki haben über 8 Wochen auf sie gewartet und sind trotz Jungtiere nicht abgesprungen.

Bei den Katzen hat sich auch einiges getan Newton, Mizi, Tom, Brahma und Elsa sind vermittelt.

Besonders erfreulich ist die Vermittlung von Cusia, welcher sehr eigen und zurückgezogen war. Der Siamkater hatte sehr schlechte Vermittlungschancen. Lucia und Rambo haben nun auch endlich ein Plätzchen gefunden, die 2 haben sich im Heim kennen und lieben gelernt. Da beide sehr schüchtern sind waren sie schon sehr lange im Tierheim. nun haben sie zusammen ein neues Heim bekommen.

46 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Zuhause gefunden

Zuhause gefunden

bottom of page