top of page

Blog

  • Kreistierheim Schwarzwald-Baar Kreis

Vermittelt

Einige unsere Tiere sind bereits wieder vermittelt, leider war es uns zeitlich nicht möglich sie aktuell mit Fotos einzustellen. Unsere Kaninchen sind nun alle zur Vermittlung freigegeben und einige bereits vermittelt.

Eine besonders gute Nachricht ist die Vermittlung von unserem großen Lucky, endlich hat wer Menschen gefunden, welche mit ihm klar kommen. Da er sehr unsicher war und gerne dann auch mal überreagierte war er schwer zu vermitteln. Sein neues Herrchen gefiel ihm aber vom ersten Tag an und er bemüht sich alles recht zu machen....

Die kleine Cassy hat auch ihren Herzensmenschen gefunden. Die Kleine kam als Fundhund ins Heim und lief von Anfang an mit ihrem jetzigen Frauchen Gassi, bis klar war, dass sich der ehemalige Besitzer nicht mehr ausfindig machen lässt. So konnte Cassy nun bei ihr einziehen.

87 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Zuhause gefunden

Zuhause gefunden

bottom of page