Vermittelt/Probe

October 14, 2016

Einige unserer Katzen haben wieder ein neues Zuhause bekommen.

Die kleine Frieda hat nun eine eigene Familie, bei der sie auch Freigang genießen darf.

 

 

 

 

 

 

 

 

Besonders freut uns, dass sich Menschen auch unseren wilden Katzen angenommen haben.

Kami, Luxia und Athene können nun endlich wieder die Natur erleben und Mäuse jagen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Von unserer Räubergruppe haben 3 Jungs bereits ein neues Heim.

2 zahme Kater sind noch in der Vermittlung.

 

 

 

 

 

Bei den Hunden hat sich auch einiges getan. 

 

Rex darf Probewohnen bei einem neuen Herrchen, bis jetzt läuft alles gut und wir hoffen er darf bleiben. Er hatte sehr viel glück, dass er nach seinem Schicksalsschlag (verstorbenes Frauchen und die Familie wollte ihn nicht) so schnell wieder einen Menschen von sich begeistern konnte.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Nicki wurde von ihrem potenziellen neuen Herrchen auf Herz und Nieren geprüft und als gut befunden, sie ist im Moment auch auf Probe.

Wohl kein anderer Hund hätte den hohen Ansprüchen stand halten können. Sie läuft ordentlich am Fahrrad, ist sozialverträglich, lässt sich problemlos abrufen, ist Wohnwagen kompatibel. Zeigt sich in der Stadt und in unbekannten Situationen entspannt und ist bereit ihre neuen Besitzer lammfromm bei allem zu begleiten.

In dem Fall muss man sagen, hier hat nicht der Hund eine riesen Chance sondern ihr neuer Besitzer einen Top-Hund zu bekommen.

 

 

 

 

 

Die kleine Nici kam als sehr ängstliche und nervöse Hündin zu uns. Sie hat sich bestens entwickelt und ist bald der Liebling aller Gassigeher geworden. Ihr Interessenten kamen regelmäßig zum Gassi gehen um Nici an sich zu gewöhnen. Gleichzeitig müsste Nici mehrmals behandelt werden da sie verschiedenen Darmparasiten mitgebracht hatte.

Nun endlich konnte sie auf probe zu ihrer neuen Familie.

 

 

 

Und Lucky, welcher bei uns wirklich ein perfekter lieber Hund ist, aber sobald er in andere Hände kommt sich um 180 Gard wendet, konnte eine wirklich sehr robuste Familie für sich gewinnen.

Wer Chef in der Familie ist hat er gleich begriffen. Nun ist es eine Frage des Vertrauen und der Führungsqualität der Menschen ob dies Luckys entgültige Zuhause werden kann.

Wir drücken alle Daumen.....

 

 

 

 

 

Please reload

Empfohlene Einträge

Online Spenden wird beliebter

July 4, 2016

1/1
Please reload

Aktuelle Einträge

August 22, 2019

July 25, 2019

June 15, 2019

May 4, 2019

April 10, 2019

November 30, 2018

November 30, 2018

Please reload

Archiv