top of page

Blog

  • Kreistierheim Schwarzwald-Baar Kreis

Zuhause gefunden

Wir freuen uns diese Woche ganz besonders über viele Adobtionen. Ein neues Heim haben bekommen:

Unser alter Prinz Anton. Er hatte Glück, eine Dame die ihr Herz alten Gnadenbrothunden verschrieben hat holte ihn zu sich. Nun hat er noch ein schöne Zeit und ein warmes Bettchen in einer Familie, da sie zufälligerweise Tierärztin von Beruf ist, ist er medizinische gut abgedeckt.

Wir freuen uns sehr, dass es noch menschen gibt, die sich den alten Hunden annehmen. Wir und auch einige Gassigeher werden Anton aber trotzdem sehr vermissen.

Der gesamte Wurf der jungen Katzen konnte vermittelt werden. Die Geschwister wurden in DS an der Kaserne wild geboren und dort von Menschen angefüttert. Alle haben nun ein schönes Heim bei menschen gefunden.

Die Kleine wurde direct nach dem Umsetzen ins neue Zimmer vermittelt. Für den süßen Fratz sind die menschen sogar Schlange gestanden.

Lucy die sanfte, aufgeschlossenen. Auch Lucy musste nicht lange warten. Ein kleines Mädchen kam ins Zimmer gelaufen und vorbei war es. Ein andere Katze wollte sie nicht mehr sehen. Da Lucy so vorsichtig sanft und verschmust ist passte dies hervorragend.

Gretchen darf sich nun bei einer älteren Dame niederlassen. Die Katzendame hat endlich ein gutes Zuhause verdient. Und mit ihrer ruhigen lieben Art wird sie sich sicher gut mit ihrem Frauchen verstehen.

Das kleine Tigerchen kam mit schweren Augenverletzungen (altes Bild). man wusste nicht ob eines der Augen noch zu retten war. Sie hat sich aber super entwickelt. Schatten werden wohl auf den Augen bleiben und sie braucht auch noch eine Zeit lang Salbe, aber dies machte ihrer neuen Familie nichts.

126 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Zuhause gefunden

Zuhause gefunden

bottom of page