Zuhause gefunden

September 19, 2016

Über ein neues Zuhause kann sich nun Hänschen freuen, er wurde von einem katzenerfahrenen Ehepaar adoptiert. Er kann nun ein grossen Haus sein Eigen nennen und darf später auch Freigang geniesen.

 

 

Tazumi wurde von einer Dame abgeholt, die sich sofortz in ihn verliebt hat. Wenn er sich eingewöhnt hat denkt sie über eine Zweite Katze für ihn nach. Später könnten sie dann zusammen freigang geniesen.

 

Maja ist bei einer Familie mit kindern eingezogen. mit dem dort vorhandenen siebenjährigen Kater kann sie um die Wette tollen.

 Der Fundwellensittich dürfte zu weiteren Wellensittichen umziehen.

 

Please reload

Empfohlene Einträge

Online Spenden wird beliebter

July 4, 2016

1/1
Please reload

Aktuelle Einträge

August 22, 2019

July 25, 2019

June 15, 2019

May 4, 2019

April 10, 2019

November 30, 2018

November 30, 2018

Please reload

Archiv