top of page

Blog

  • Kreistierheim Schwarzwald-Baar Kreis

Zuhause gefunden

Einige unserer Tiere können sich wieder glücklich schätzen ein neues Heim bekommen zu haben. Isis wurde zuerst von einer Dame geholt, der sie aber zu aktiv war. Sie hatte Glück und fand am Tag drauf schon neue Menschen in einem 3 Generationenhaushalt mit viel Action die nun prima mit ihr aus kommen.

Lucky Star wurde von ihrer Finderin abgeholt und darf dort Freigang geniesen.

Murphy der kleine Jack-Russel hat eine aktive Familie in Freiburg gefunden, mit der passender Weise auch in den Reitstall geht.

Die 4 Rattenmädels haben ein super Heim bekommen mit eigenem Rattenunidom, bei erfahrenen Rattenliebhabern.

52 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Zuhause gefunden

Zuhause gefunden

bottom of page