19 Tiere aus Hausräumung

August 30, 2016

Am Dienstag wurden wir vom Ordnungsamt Blumberg zu einer Hausräumung gerufen. Der Amtsveterinär war vorab vor Ort und sprach ein sofortiges Tierhalteverbot aus.

Es konnten nur noch 4 Pekinesemischlinge, 5 Meerschweinchen, 1 Hase und 9 Kanarienvögel lebendig geborgen werden. Sie sind nun vorerst im Tierheim untergebracht um sie wieder aufzupäppeln. Die dort noch vorhandenen Hühner und Enten wurden anderweitig versorgt.

Ob die Tiere vom Tierheim aus weitervermittelt werden dürfen stellt sich in einigen Wochen raus.

 

 

 

 

Please reload

Empfohlene Einträge

Online Spenden wird beliebter

July 4, 2016

1/1
Please reload

Aktuelle Einträge

August 22, 2019

July 25, 2019

June 15, 2019

May 4, 2019

April 10, 2019

November 30, 2018

November 30, 2018

Please reload

Archiv