Parkplatz

Der Weg ist das Ziel

Um den für manche Menschen schon schweren Weg ins Tierheim angenehmer zu machen, soll nun der Parkplatz vor dem Grundstück befestigt werden. Manch einer parkt schon gar nicht mehr auf dem Gelände, da es nicht möglich ist den geliebten PKW schandfleckenfrei wieder vom Parkplatz zu bergen. Auch zu Fuß ist die Hürde groß, an Regentagen betreten die Kunden das Gebäude und bleiben beschämt mit ihren Matschschuhen im Eingangsbereich stehen. Den Vierbeiner steht es ins Gesicht geschrieben, wie unangenehm nasse, schmutzige Pfoten bei den täglichen Sparziergängen sind und manch einer von der kleineren Sorten muss bereits bei leichtem Regenschauer über den Parkplatz schwimmen.
Dringend ist die Sanierung des Parkplatzes notwendig.
Den Grundstein hat die Sparkasse (Stiftung für bürgerliches Engagement) mit einer Spende von 1500 € gelegt. Sobald die benötigten Gelder zusammengesammelt sind, kann der Ausbau beginnen.
Sammelt jetzt mit...

Projekt in Zahlen

01.01.2022

Beginn des Projekts

10.000

Benötigte Gelder

1.500 Euro

Erhaltene Spenden

Projekt Galerie