March 26, 2018

In den letzten Wochen haben wieder einige Tiere ein neues ehim gefunden, unter den glücklichen sind:

Die alte Schmusebacke Katy durfte in eine grosses Haus einziehen selbstverständlich mit späterem Freigang, dort wartete bereits ein Kater auf sie. 

Kiana verdankt ihr neues Heim einem Zeitungsartikel, dort wurde sie von erfahrenen Katzenhaltern endeckt und bald darauf abgeholt.

Minnie hat es nun endlich auch geschafft. Durch ihren chronischen Schnupfen war sie die Katze, die sich am längsten schon im Tierheim befand. Eigentlich wollte ihre neue Familie sich Hasen anschaffen, dann sahe...

March 14, 2018

Glücklich schließt Tina Neher ihre langvermisste Katze Pebbels im Kreistierheim Donaueschingen in ihre Arme. „Ich hätte nie gedacht, dass ich sie wieder bekomme.“ Das Heim bittet Tierbesitzer, ihre Lieblinge registrieren zu lassen, um bei Verlust die Suche zu erleichtern. | Bild: Kreistierheim Donaueschingen

Pebbels war im Mai 2016 spurlos verschwunden. Pebbels Frauchen, die damals bei Rangendingen lebte, hatte auf Höhe Deisslingen eine Autopanne. Da es an diesem Tag sehr heiss war, wollte Tina Neher der Katze, die sich in einer Transportbox im Auto befand, noch etwas zu trinken ge...

March 6, 2018

in den letzten Wochen haben wieder einige Tiere ein neues Heim bekommen. Unter den glücklichen sind:

Mufsa der grosse sanftmütige Kater wurde zusammen mit der schüchternen Adina adoptiert.

Susi hatte noch nicht einmal Zeit sich im Vermittlungszimmer einzugewöhnen und schwupps stand ihre neue Familie da.

Der sensible Kater Carlo zog bei zwei weiteren Katzen ein und darf später auxch Freigang geniesen.

Kowu und Simba sind zwar noch Jungkatzen jedoch hat sie ihre erste Lebenszeit wild geboren auf einem Bauernhof sehr geprägt.

Sie hatten Glück und dürfen nun ein paradiesisches Grundstück i...

March 6, 2018

Wir freuen uns sehr nun mal zu einem Event der etwas anderen Art einladen zu dürfen.

Am Samstag den 12 Mai findet in der Stadthalle Hüfingen ein Galaabend zugunsten des Kreistierheims statt.

Einlass ab 19 Uhr, damit genug Zeit bleibt mit Freunden und Bekannten zu plaudieren, sich etwas Leckeres zu Gemüte zu führen und Getränke zu besorgen. Beginn 20 Uhr sobald alle Anwesenden ihre Plätze eingenommen haben kann es los gehen mit einem Programm für alle Sinne.

Die Gesangsschule Wege der Stimme mit  Inh. Bettina Kuhn ist bereits bekannt für ihre Galaabende und wir freuen uns sehr, dass...

Please reload

Empfohlene Einträge

Online Spenden wird beliebter

July 4, 2016

1/1
Please reload

Aktuelle Einträge

January 4, 2020

August 22, 2019

July 25, 2019

June 15, 2019

May 4, 2019

April 10, 2019

Please reload

Archiv