Blog

29.09.2017

In den letzten 2 Wochen konnten sich 17 Katzen und 2 Hunde über ein neues Zuhause freuen.

Unter den glücklichen sind:

Rüde Diego

Er kam als Fundhund ins Tierheim, doch meldete sich kein Besitzer.

Er selbst war sehr ruhig und eher schüchtern und bereits auf 8 Jahre geschätzt. Er hatte Glück und wurde recht schnell von einem Rentner Paar adoptiere, die sich sehnlichst einen Hund wünschten...

 Hündin Tschutscha

Die kleine hatte ziemlichen Stress im Tierheim, da es ihr zu laut und zu viel war. Sie war sehr menschenbezogen und einfach der perfekte Familienhund. So ist es nicht verwunderlich,...

11.09.2017

In den letzten 4 Wochen war bei uns einiges los.

Wie jedes Jahr in den Sommerferien bringen Urlauber ihre Tiere auf Pension zu uns, Daheimgebliebene nutzen es als Chance sich ein neues Haustier anzuschaffen und freilaufende Katzen werfen Jungtiere die allesamt Zuflucht im Tierheim suchen.

6 Hasen können sich über ein neues Zuhause freuen.

Insgesamt haben nun 23 Katzen ein neues Heim gefunden,darunter wieder einige Jungtiere.

in der Hundeabteilung hat sich auch einiges getan, so hat Buddy einer der Langeinsitzer nun endlich seinen Traumheim gefunden. Seine neue Familie hat sich viel Ze...

Please reload

Empfohlene Einträge

Online Spenden wird beliebter

July 4, 2016

1/1
Please reload

Aktuelle Einträge

May 28, 2020

April 1, 2020

January 4, 2020

August 22, 2019

July 25, 2019

June 15, 2019

May 4, 2019

April 10, 2019

Please reload

Archiv