December 19, 2016

Vielen Dank an alle unseren fleißigen Helferlein und natürlich auch an unsere Besucher und großzügigen Spender ! Es war wieder ein wunderschönes "Weihnachten für Tiere" und ein Schritt näher zum Tierheimneubau mit einem Erlös von 6861,59 € !!!

Die Besuchshunde Schwarzwald-Baar haben Ihren gesamten Erlös von 500€ in einen Baustein zu Gunsten des Tierheimneubaues investiert. Vielen Dank ihr seid eine tolle Truppe.

Hier Spendenübergabe:

Der Verein für Vogelfreunde und Vogelschutz Villingen und Umgebung hat das Fest mit ihrem Stand wieder um einiges bereichert. Und unterstützt mit ihrem...

December 15, 2016

Einige Tiere haben wieder ein neues Heim bekommen unter den glücklichen sind:

Elisabetha

darf nun bei einem jungen Paar wohnen und hat einen 2 jährigen Kater

als Gesellschaft.

Luna darf sich über ein neues Heim mit Freigang freuen.

Cindy wohnt nun bei einem Rentnerpaar mit grossem Haus und Freigang. 

Charly wurde trotz seiner Krankheit von erfahrenen Katzenhaltern in Wohnungshaltung aufgenommen. 

Die Geschwister Fix und Foxi durften zusammen bleiben und lben nun bei einem verständnissvollen jungen Paar, die mit schüchternen Katzen umgehen können.

Schneckchen hat eine kleine Familie g...

December 15, 2016

Die Vorbereitungen laufen für "Weihnachten für Tiere". Die Weihnachtshütten, welche die Stadt Donaueschingen zur Verfügung stellt stehen bereits geschmückt auf dem Gelände. Und die ersten Weihnachtsgeschenke sind eingetroffen. Die Futtermacher brachten für die Hunde Weihnachtsmenüs und Schweineohren für die Feiertage. Zusätzlich gabs Obersten Omega 3 Öl für Hunde und Katzen, damit sie gekräftigt durch den Winter kommen.

Vielen Dank an die Futtermacher, so haben auch unsere Tiere ein schönes Weihnachtsfest.

Mit zu Gast war die Presse, Radio 7 und Regio TV....

December 15, 2016

Dieses Jahr waren wir zum ersten Mal spontan auf dem Schwenninger Weihnachtsmarkt dabei. 

Am Wochenende von 10 und 11.12 hatten wir die Gelegenheit auch mal in Schwenningen von unseren Tieren und dem Neubau zu berichten. Vielen Dank an den Veranstalter, der uns noch so spontan aufgenommen hat.

Und natürlich den vielen netten Besuchern und Interessenten. Wir hoffen einige besuchen uns am kommenden Sa 17.12 bei Weihnachten für Tiere.

December 5, 2016

Am 3.12.16 fand der Weihnachtsmarkt in St.Georgen statt. Der Tierheimstand war wie immer gut besucht. Es kamen auch wieder einige Spenden für den Neubau zusammen.

Vielen Dank an alle

Please reload

Empfohlene Einträge

Online Spenden wird beliebter

July 4, 2016

1/1
Please reload

Aktuelle Einträge

January 4, 2020

August 22, 2019

July 25, 2019

June 15, 2019

May 4, 2019

April 10, 2019

Please reload

Archiv