Blog

29.07.2016

Cindy heißt nun Kira, die kleine Fundhündin wurde von einer Dame adoptiert und darf nun mit ihr zusammen auf einem Bauernhof leben. Bei den Beiden war es Liebe auf den ersten Blick und wir wünschen alles Gute.

28.07.2016

Strolch der prächtige Kater wurde nun auch endlich von Liebhabern entdeckt. Bereits am Tag der offenen Tür hat er seine zukünftige Dosenöffnerin begeistert und wurde nun abgeholt.

27.07.2016

Am Mittwoch war einiges los im Heim, viele Interessenten kamen um nochmals Tiere, welche sie am Tag der offenen Tür gesehen hatten, zu besuchen. Pablo und Blacky haben passende Menschen gefunden, bei denen sie einziehen durften.

26.07.2016

Herzlichen Dank an das Zoofachgeschäft Fressnapf. Bei ihrem Stand am Tag der offenen Tür ging der Erlös des Glücksrades von 99,81 Euro an das Kreistierheim zur Unterstützung des Tierheimneubaus.

26.07.2016

Vielen Dank an alle fleißigen Helfer beim Tag der offenen Tür. Trotz eines kleinen Regenschauers war es wieder ein wunderschöner erfolgreicher Tag. Der Tageserlös von unglaublichen 4181,80 € ist ein weitere Schritt Richtung Neubau...weiter so, wir schaffen dass Kreistierheim 2018 nur mit IHRER Hilfe!

22.07.2016

Luis konnte Menschen von sich begeistern, die zuerst nicht an eine rote Katze dachten. Dennoch eroberte er sie und durfte zu eine Katzenfreundin ziehen, später können die Beiden gemeinsam Freigang genießen.

15.07.2016

Jackline und Justine dürfen zusammen bleiben, sie wurden von einer Familie adoptiert, welche bereits schon ein Kaninchen hat. Sobald das neue Gehege fertig ist können die drei vergesellschaftet werden. Alle drücken die Daumen, dass die Zwei mit dem Kleinen genauso nett sind wie miteinander....

leinen genauso nett sind wie miteinander....

15.07.2016

Am Mittwoch wurde Marilyn abgeholt und durfte in ihre neue Familie ziehen. Unser letztes schwarzes Baby hatte ebenfalls das Glück gestern adoptiert zu werden. Wir wünschen beiden viel Glück mit ihren neuen Familien

.

12.07.2016

Am Samstag haben uns 2 der Katzenbabys verlassen. Sie hatten Glück und dürften zusammen in ein neues Heim. In diesem Jahr gibt es wenig Jungtiere und die Nachfrage ist groß. Erstaunlich war es jedoch, dass viele Interessenten abspringen, wenn sie hören dass es sich um ganz schwarze Katzen handelt. Ob da der der Aberglaube immer noch eine Rolle spielt? Freddy hatte dann am Montag Glück, er dürfte zu einem 2. Kater in eine kleine Familie einziehen.

11.07.2016

Kira kam ins Tierheim mit dem Zusatz, unverträglich mit anderen Hunden. Die alte Doggendame tobte schon auf großer Entfernung zu anderen Hunden. Seit Januar ist sie nun im Heim. Sie musste erst wieder auf ein gutes Gewicht gefüttert werden, da sie nach ein Magendrehung nicht mehr zunahm. Mittlerweile wiegt sie stattliche 50 kg, ist aber immer noch schlank.

Es meldeten sich einige Interessenten, jedoch stand ihr die "Unverträglichkeit mit anderen Hunden im Wege". Viele hatten bereits einen Hund, andere waren nicht in der Lage 50 kg sicher zu führen wenn diese anfingen zu toben. So s...

Please reload

Empfohlene Einträge

Online Spenden wird beliebter

July 4, 2016

1/1
Please reload

Aktuelle Einträge

May 28, 2020

April 1, 2020

January 4, 2020

August 22, 2019

July 25, 2019

June 15, 2019

May 4, 2019

April 10, 2019

Please reload

Archiv