Blog

29.06.2016

Tiffy hat die Probewoche super gemeistert. Die Kleine darf in ihrer neuen Familie bleiben. Alle sind ganz Happy, selbst die Katzen. Tiffy darf auch mit ihrem Frauchen mit zum Arbeiten in den Frisörsalon und beglückt dort die Kundschaft. Wir wünschen allen zusammen eine wunderschöne gemeinsame Zeit.

23.06.2016

Liebe auf den ersten Blick, die kleine Tiffy hat alle Herzen im Sturm erobert. Nun darf sie bei ihrer neuen Familie Probewohnen. Wir drücken ihr die Daumen und hoffen, dass die Katzen im Haushalt die Kleine genauso schnell ins Herz schliesen....

21.06.2016

Bullis hat sich während seiner Probewoche hervorragend bei der neuen Familie eingelebt. Auch der Kater der Familie hat sich nun mit dem neuen Mitbewohner abgefunden. Bullis darf nun für immer bei seinen neuen Menschen einziehen. Wir wünschen allen glückliche Jahre miteinander...

20.06.2016

Gleich 2 Fundhunde wurden heute von ihren Besitzern wieder abgeholt. Boomer der braune Mischling kam gestern und der kleine Malteser wurde schon wenige Stunden nach seinem erscheinen wieder abgeholt.

20.06.2016

Heute war ein Glückstag für Espania. Die schüchterne Kätzin wartete schon sehr lange im Tierheim auf ein neues Heim. Nun soll sie einem älteren ebenfalls ruhigen Kater Gesellschaft leisten. Ihre neuen Menschen sind überzeugt, dass die Zwei sich gut verstehen werden.

18.06.2016

Rufus hatte heute Glück und konnte auf Grund seines Zeitungsartikels vermittelt werden. Er lebt nun mit seinem eigenen Menschen zusammen und darf auch Freigang genießen.

17.06.2016

Gestern wurde eine Fundkatze mit Katzenwelpen eingeliefert. Die Mutter ließ das Kleine jedoch nicht mehr an die Zitzen. Nach etlichen Versuchen gab das Kleine schlussendlich auf. Eine andere erfahrenere Katzenmutter mit bereits 4 Welpen im selben Alter nahm sich dem Kleinen glücklicherweise an und so kam es doch noch zu einem Happy End. Nun kann es sogar mit weiteren Jungtieren aufwachsen.

16.06.2016

Die Volksbank Schwarzwald Baar Hegau wartete mit einer beachtlichen Spende auf. 1000,- Euro für die Anschaffung benötigter Materialien.

So bekam das Hundehaus eine neue Schlauchanlage. Es reichte für vier 20m Schlauchkästen und einen 50m Schlauch für die Außenanlage. Für das Personal ist dies eine enorme Arbeitserleichterung, denn zuvor wurde das Wasser bei der tgl. Reinigung mit Eimern transportiert. Für das Katzenhaus gab es einen Kondenstrockner mit Wärmepumpentechnologie.

Vielen Dank an die Volksbank für diese großzügige Spende!

16.06.2016

Bullis hat eine tolle Familie gefunden, bei der er im Moment auf Probe wohnt. Die Familie ist sehr begeistert und er passt super dazu. Jetzt heißt es alle Daumen drücken, dass der Kater der Familie dies auch so sieht....

13.06.2016

Auch Sam hatte Glück und durfte heute in seine neue Familie ziehen. Dort wartet ein Hund und Katzenkollegen auf ihn. Nachdem er sich hoffentlich schnell einlebt darf er dann auch Freigang geniesen.

Please reload

Empfohlene Einträge

Online Spenden wird beliebter

July 4, 2016

1/1
Please reload

Aktuelle Einträge

May 28, 2020

April 1, 2020

January 4, 2020

August 22, 2019

July 25, 2019

June 15, 2019

May 4, 2019

April 10, 2019

Please reload

Archiv